Wirbelsäulengymnastik beim TSV Vilsbiburg mit Rezept möglich

Nach der zweiten Corona-Pause und der kompletten Schließung aller Sportstätten ist der TSV Vilsbiburg in einem kleinen Bereich wieder aktiv, wenn auch nur für ärztlich verordneten Rehasport. Von Rückenschmerzen geplagte Patienten mit Wirbelsäulenproblemen können immer am Dienstag in der TSV-Halle trainieren. Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, das vorläufig nur teilnehmen darf, wer eine von seiner Krankenkasse genehmigte Verordnung (Formular56) bzw ein Rezept vorlegt. Jeder Teilnehmer muss seine eigene Matte, Mundschutz und Stift mitbringen. Selbstzahlende Vereinsmitglieder sind zur Zeit auf Grund der Pandemie-Beschränkungen noch ausgeschlossen. Genauere Angaben sind beimTSV Büro zu erfragen.