Wieder im Wettkampf

Judoka des TSV ermittelten Vereinsmeister
Vilsbiburg. (red) Nachdem coronabedingt in den vergangenen beiden Jahren keine Vereinsmeisterschaften stattfinden konnten, nutzte die Judoabteilung des TSV die gelockerten Bedingungen, um ein internes Vergleichsturnier für den Judo-Nachwuchs durchzuführen.Gut 20 Jungen und Mädchen der Altersklassen U10 bis U18 konnten im fairen Wettstreit auf der Matte gegeneinander antreten und hatten sichtlich viel Spaß dabei. Erfreut über die guten Leistungen der Kinder überreichten die Trainer Franz Aigner, Rolf Kappel und Samuel Haucke (er fungierte auch als Kampfrichter) Pokale und Urkunden an die Kinder.Die Ergebnisse: bis 31 Kilo: 1. Lucia Schwimmer, 2. Marck Duncan, 3. Sophia Weber; bis 34 Kilo: 1. Miriam Brendel, 2. Luis Sänftl, 3. Felicitas Schwimmer, 4. Niclas Rüblinger; bis 42 Kilo: 1. Leonard Prokop, 2., Lillian Kracke, 3. Paul Wiester; bis 49 Kilo: 1. Natalie Brendel, 2. Nora Cimander, 3. Laura Cimander; bis 56 Kilo: 1. Matthias Kopp, 2. Florian Weber, 3. Jonathan Schmittat, 4. Simon Holzner; bis 79 Kilo: 1. Andreas Kopp, 2. Jakob Haucke, 3. Alexander Seisenberger, 4. Jonas Brindl.