Gauliga Einzelwettkampf männlich kommenden Samstag

TSV-Turner starten in die Wettkampfsaison

Am Samstag, den 25.03.2023, Wettkampfbeginn 10.00 Uhr, richtet die Abteilung Turnen des TSV Vilsbiburg den letzten Turnwettkampf in der Vilstalhalle vor dem großen Umbau aus. Zu dem Wettkampf haben sich 63 Turner aus den Vereinen SSC Landau a. d. Isar, TV Pfeffenhausen, TG Landshut und dem TSV Vilsbiburg angesagt. Der TSV Vilsbiburg tritt hier mit 23 gemeldeten Turner als stärkster Verein an. Geturnt werden die Geräte Boden, Pauschenpferd, Ringe, Sprung, Barren und Reck. Seit Wochen werden mit den Trainern die Übungen, bei zwei Trainingseinheiten in der Woche, fleißig einstudiert.

Die Abteilung Turnen würde sich, nach den Corona-Jahren, wieder auf eine Vielzahl von Zuschauern freuen, die die Turner frenetisch anfeuern.