Der Geist der Weihnachtsgalas – Turngala 2022 der Abteilung Turnen

Am 26.11.2022 fand nach zwei Jahren Zwangspause aufgrund des Corona -Virus wieder die Turngala der Abteilung Turnen statt. Unter dem Motto „Der Geist der Weihnachtsgalas“ führten über 300 Mitwirkende einstudierte Nummern in der Vilstalhalle auf. Dabei nahmen die Turner und Turnerinnen das Publikum mit auf eine Reise in die vergangenen Jahre. Von Peterson und Findus, Olympischen Spielen bis hin zur Nikolauszentrale Bayern war alles geboten. Den Schluss bildeten traditionell die Dancing Spirits, die mit Akrobatik und Feuershow das Publikum beeindruckten. Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung mit über 700 Zuschauern.

Ein besonderer Dank gilt Babsi Haucke, Lisa Ebbers und Doris Pollner, ohne die die Turngala all die Jahre überhaupt nicht möglich gewesen wäre!