Das 27. Sparkassenturnier steht vor der Tür

42 Teams kicken am kommenden Freitag und Samstag im TSV-Sportpark

Nach zwei Jahren Pause kann am kommenden Wochenende endlich wieder das traditionelle Sparkassenturnier des TSV Vilsbiburg im Sportpark stattfinden. Zum 27. Mal organisiert die Jugendfußballabteilung dieses Event für die jüngeren Spielerjahrgänge. Für die fünf Turniere am Freitagabend und Samstagvormittag und -nachmittag haben 42 Teams aus 17 verschiedenen Vereinen ihr Kommen zugesagt.
Am Freitag starten die F2- und E2- Juniorenteams um 17 Uhr in ihr Turnier. Die ersten Spiele der F1- und E1-Junioren werden am Samstag um 10 Uhr angepfiffen. Mit viel Feuereifer werden die Bambini am Samstagnachmittag ab 15 Uhr bei der Sache sein.
Die Sparkasse Vilsbiburg sponsert wieder für jeden einzelnen Nachwuchsfußballer eine kleine Spielerfigur. Den Siegerteams wird zusätzlich ein Spielball überreicht. Während des gesamten Turniers bietet die Jugendfußballabteilung – unterstützt durch viele fleißige Helfer aus den Reihen der Elternschaft – Kaffee und Kuchen, Getränke und Grillspezialitäten an.